Ritter – Zeltlager 2018

  • 07. - 16. August 2018

Es ist wieder so weit, das Zeltlager rückt langsam näher und wir sind schon voll in den Vorbereitung!
Das diesjährige Thema wurde beschlossen und es lautet:

Ritter!

 

Die Plätze werden knapp sein, melde dich deshalb schnellst möglich an!

Wie das geht?
Online unter: http://smjregiosued.de/zum-zeltlager-anmelden/
Per Post:
Falls du noch keine Einladung bekommen hast schicken wir dir gerne eine zu oder du lädst sie HIER runter und druckst sie aus.
Alles weitere steht auf der Einladung.

Lagerfeuerrunden
Je nach Wetterlage, finden unsere Gesangs- und Spielerunden am Lagerfeuer oder gemeinsam im Zelt.
Workshops
Ob fechten, basteln, hämmern oder singen. Wir bieten dir ein vielfältiges Spektrum an Workshops und Kursen.
Gottesdienste
Mit selbstgebastelten Fackeln im selbstgebauten Wald-Heiligtum? Das klingt doch super oder nicht!
Nacht-Aktionen
Spannende Nachtwanderungen, das Zeltlager vor Eindringlingen beschützen und Geländespiele in der Dunkelheit.
Icon made by Freepik from www.flaticon.com is licensed under CC BY 3.0

Einladungen Bestellen





Vollständiger Name:

Straße / Hausnr.:

Postleitzahl / Ort :

Ihre E-Mail-Adresse:

Anzahl der Einladungen:

Anmerkung oder Fragen ?:

captcha

Bitte Captcha eingeben!

Ich bin damit einverstanden, dass die SMJ-Freiburg Werbung für Veranstaltungen der SMJ an meine oben genannte Adresse schickt!