Zeltlager 2017

01.08. – 10.08.

Das Zeltlager steht dieses Jahr ganz unter dem Motto:

STAR WARS

Das Zeltlager ist die Basis unserer Jugendarbeit.
Es findet jährlich in den Sommerferien statt und hat in der Regel eine Dauer von 10 Tagen.
Betreut werden die Jungs im Alter von 8-14 Jahren von einem erfahrenen Leitungsteam, das zwischen 20 und 30 Personen umfasst.
Auch ein Priester begleitet uns diese 10 Tage mir Rat und Tat.
Geboten wird ein buntes Programm mit viel Action, Spaß und Spiritualität.
Dafür sorgen:
Lagerfeuerrunden
Sportturniere
Kreative Angebote
Gottesdienste
Nachtwanderungen
und vieles mehr….
Zeltlager, das bedeutet auch 10 Tage mitten in der Natur zu sein, unter einfachen Umständen zu leben, fernab von Fernseher, Playstation und Computer. Dafür lernt man aber jede Menge neue Leute kennen, erlebt Gemeinschaft in der Gruppe und kann sich mal so richtig austoben.
Zeltlager ist eben alles, nur nicht langweilig!
Aktuelle Informationen und Einladungen können Sie im unteren Abschnitt anfragen.
Einladung downloaden: HIER
oder hier zuschickenlassen:
Lager 2014 Kreuz

Vollständiger Name:

Straße / Hausnr.:

Postleitzahl / Ort :

Ihre E-Mail-Adresse:

Anzahl der Einladungen:

Anmerkung oder Fragen ?:

captcha

Bitte Captcha eingeben!

Ich bin damit einverstanden, dass die SMJ-Freiburg Werbung für Veranstaltungen der SMJ an meine oben genannte Adresse schickt!

Schreibe einen Kommentar